Die Astrokids von Astonomie.de - der Treffpunkt für Astronomie

Die AstroKids auf der ATT2014 in Essen

 -  Die AstroKids

Auch in diesem Jahr wollen wir von Astronomie.de wieder am 10.5. auf der ATT in Essen mit einem eigenem Stand dabei sein.

Nachdem im letzten Jahr die Messe-Rallye nur aus einem Fragebogen bestand, haben wir inzwischen die ersten super Preise organisiert. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Weiterhin führen wir auch eine Foto-Rallye durch. Fotografiert was euch besonders gefällt und postet es auf unserer Facebookseite oder schickt uns die Bilder per Mail an astrokids@astronomie.de. 

Also, tragt euch den Termin schon mal in euren Kalender und sprecht euch mit euren Eltern ab. Dann nix wie nach Essen und schaut bei uns vorbei.

Wer nicht weiss, was die ATT ist, sollte hier in unserem Bericht von 2010 noch mal nachlesen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Zusätzlich zur Ralley erhält jedes AstroKid, das bis zur Messe noch einen Artikel für unsere Seite schreibt, freien Eintritt.Schickt uns einfach euren Beitrag.

Natürlich werden wir nach der Messe auch wieder berichten, wie es lief und wer was gewonnen hat.

nach oben