Alle Themen auf Astronomie.de im Überblick




Ausgedruckte Seite: https://astronomie.de/astronomie-fuer-kinder/die-astrokids/das-astrokids-team

Ausdruck vom: Montag, der 18.03.2024

Copyright: www.baader-planetarium.com

Zum Hauptinhalt springen
Offcanvas top
...

Wir stellen uns vor

AstroKids-Projektleiter - Wir suchen einen neuen Ansprechpartner / Ansprechpartnerin

Du arbeitest gerne mit Kindern zusammen? Du hast Lust, die AstroKIds zu betreuen und ihm Team zu arbeiten?

Dann melde dich jetzt bei uns unter Stefan.vanRee@astronomie.de !

Über Stefan van Ree - Leitung Astronomie.de

Stefan van Ree arbeitet bei einer großen Kommune und interessiert sich seit seinem 7. Lebensjahr für die Astronomie. Infiziert wurde er durch seinen Vater für dieses Hobby. Von ihm hat er sein erstes Buch über das Weltall geschenkt bekommen.

Seit 2003 ist er Arbeitskreismitglied in einer Sternwarte und hält dort unter anderem Dozentenvorträge für Kinder und Erwachsene. 2006 hat er die Himmelsvorschau und das TV-Programm als neues Team-Mitglied von Astronomie.de übernommen.

Zum „Jahr der Astronomie“ 2009 ist er in die Fußstapfen von Doris Unbehaun getreten und hat das größte deutschsprachige Portal Astronomie.de hauptverantwortlich übernommen.

Seit dem entwickelt er diese Plattform weiter und ist auf der Suche nach ständig neuen Ideen und Innovationen.

Kontakt: Stefan.vanRee@astronomie.de